Rechtsanwaltskanzlei
Dr. Ollinger

T 02231 / 22365
F 01 / 342 42 300 300
E office@ra-ollinger.at

Rechtsanwältin und Pferderechts-Expertin Nina Ollinger wieder Vortragende auf der Pferd Wels

Aktuelles | 25.05.2017

Rechtsanwältin und Pferderechts-Expertin Nina Ollinger wieder Vortragende auf der Pferd Wels

Auch 2017 ist die Pferd Wels wieder ein Highlight für alle, die entweder privat oder beruflich mit Pferden zu tun haben – und ein Pflichttermin auch für die auf Pferderecht spezialisierte Rechtsanwältin Nina Ollinger.

So hält die Anwältin als Bestandteil des Rahmenprogrammes am Samstag die beiden Vorträge „Einstellverträge juristisch sinnvoll gestalten“ und „Die richtige Einzäunung für Ihr Pferd?“. Das Interesse ist groß, da Nina Ollinger, die auch Autorin des Buches „Haftungsfalle Pferd“ ist, die doch eher sperrigen Rechtsthemen stets interessant aufbereitet den Zuhörern näher bringt.

Die Messe bietet aber auch die Möglichkeit, Kooperationspartner, Mandanten und Mitglieder der Pferdewelt generell zu treffen und sich auszutauschen. „Mit fast 46.000 Besuchern ist die Messe natürlich schon ein sehr wichtiger Event und ich freue mich, auch heuer wieder Teil davon zu sein“, so die Pferderechts-Expertin, die sich schon auf die Messe freut.

Homepage der Pferd Wels