Rechtsanwaltskanzlei
Dr. Ollinger

T 02231 / 22365
F 01 / 342 42 300 300
E office@ra-ollinger.at

Franchise-Cocktail der Bizladies in der Anwaltskanzlei Dr. Ollinger

Aktuelles | 31.10.2018

Franchise-Cocktail der Bizladies in der Anwaltskanzlei Dr. Ollinger

Am 29.10. veranstaltete die Bizladies-Chefin Johanna König einen Franchise-Cocktail in der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger in Purkersdorf bei Wien.

In den Räumlichkeiten der “alten Post” hatten Franchise-interessierte Bizladies die Gelegenheit, sich von Franchiserechts-Expertin Nina Ollinger und der führenden Franchise-Beraterin Waltraud Martius über alle Themen rund ums Franchising zu informieren.

“Ich freue mich, dass wir als Bizladies die Chance ergriffen haben, die geballte Franchise-Kompetenz hier in diesem schönen Ambiente zu nutzen”, so Johanna König nach der Veranstaltung. Die Teilnehmerinnen waren sehr interessiert und so wurde auf hohem Niveau diskutiert und viele Fragen konnten beantwortet werden. “Es ist immer wieder schön, wenn in meiner Kanzlei auch Veranstaltungen organisiert werden. So kann jeder das Wohlfühl-Ambiente hautnah erleben”, so Nina Ollinger, die sich als Rechtsanwältin auf Franchiserecht spezialisiert hat.

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger hat 4,85 von 5 Sternen | 54 Bewertungen auf ProvenExpert.com