Rechtsanwaltskanzlei
Dr. Ollinger

T 02231 / 22365
F 01 / 342 42 300 300
E office@ra-ollinger.at

Raiffeisenbank Wienerwald veranstaltete Fachvortrag zum Thema „Arbeits- und Steuerrecht“ mit Rechtsanwältin Nina Ollinger und Steuerberater Jürgen Sykora

Aktuelles | 22.03.2018

Raiffeisenbank Wienerwald veranstaltete Fachvortrag zum Thema „Arbeits- und Steuerrecht“ mit Rechtsanwältin Nina Ollinger und Steuerberater Jürgen Sykora

Am Mittwoch 21.3. fand in der Raiffeisenbank Wienerwald in Pressbaum ein Vortrag zum Thema Arbeits- und Steuerrecht statt.

Beim Vortrag von Rechtsanwältin Nina Ollinger und Steuerberater Jürgen Sykora mit dem Titel „Arbeits- und Steuerrecht – vermeiden Sie die klassischen Fallstricke!“ wurden die für Unternehmer hoch relevanten Themenbereiche praxisorientiert und leicht verständlich dargestellt. Konkrete Beispiele wurden mit den Teilnehmern diskutiert und Fragen beantwortet.

Alfons Neumayer, Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Wienerwald, freute sich über den interessanten Vortrag anzubieten: „Mit diese Veranstaltung wird die Raiffeisenbank Wienerwald wieder ihrem Anspruch gerecht, ihren Kunden bestmögliche Beratung im breitesten Sinne anzubieten“.

Auch die Vortragenden waren mit der regen Teilnahme und den interessierten Fragen aus dem Publikum sehr zufrieden: „Wir kooperieren nun schon seit Jahren, so auch mit der regelmäßigen, kostenlosen Rechtsberatung für Raiffeisenbank-Kunden, und es macht mir immer wieder Spaß, auch im Rahmen von Vorträgen über Rechtsthemen zu informieren“, so Rechtsanwältin Nina Ollinger.

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger hat 4,84 von 5 Sternen | 59 Bewertungen auf ProvenExpert.com