Rechtsanwaltskanzlei
Dr. Ollinger

T 02231 / 22365
F 01 / 342 42 300 300
E office@ra-ollinger.at

Die Rechtsanwaltskanzlei von Nina Ollinger präsentiert „Stimmen über die Wohlfühlkanzlei im Wienerwald“

Aktuelles | 08.05.2018

Die Rechtsanwaltskanzlei von Nina Ollinger präsentiert „Stimmen über die Wohlfühlkanzlei im Wienerwald“

Die neue Kampagne von Rechtsanwältin Nina Ollinger setzt ganz auf ihre Mandanten. So erzählen diese, was sie an Nina Ollinger und ihrer Kanzlei besonders schätzen.

In den letzten sechs Jahren hat Nina Ollinger ihre Rechtsanwaltskanzlei von einer One-Woman-Show zu einer mittelständischen Boutique-Kanzlei aufgebaut. Das dynamische Wachstum – so das allgemeine Feedback der Mandanten – ist nicht zuletzt auf Nina Ollingers Art und ihren einzigartigen Zugang zum Angebot von Rechtsdienstleistungen zurück zu führen. Denn dieser basiert stets auf den Bedürfnissen der Mandanten – diese sind der Treiber der Kanzlei, das ist Nina Ollinger ganz besonders wichtig.

„Andere Kanzleien investieren viel Geld, um ein Zertifikat zu erstehen oder viel Energie, um in einem Ranking, welches auf Nennungen aus der Kollegenschaft beruht, gute Platzierungen zu erreichen. Ich halte von alledem nichts, denn es spiegelt weder die Qualität der Arbeit noch, was mir ganz besonders am Herzen liegt, die Meinung der Kunden wider. Für mich zählt einzig und allein das Feedback meiner Mandanten – deshalb kommen diese bei mir zu Wort, denn nur für sie erbringe ich meine Leistung und nur sie sollen beurteilen, ob ich das professionell und kompetent mache oder nicht.”

Genau dieses Feedback wurde nun in Form der „Stimmen über die Kanzlei von Nina Ollinger“ präsentiert. Somit wird klar kommuniziert, wofür die Rechtsanwaltskanzlei steht – somit bekommt jeder ein Bild und kann entscheiden ob er oder sie mit seinen Bedürfnissen gut aufgehoben ist oder nicht.

Wenn also Nenis Ilan Molcho mit „ihren angenehmen und offenen Zugang gegenüber unseren Anliegen schätzen wir sehr“ zitiert wird, Dieter Baier von MBE meint: „besonders schätze ich die breite Kompetenz und dass es Lösungen statt Schwafelei gibt“ oder Unimarkt-GF Andreas Haider Nina Ollingers Leistungen mit „Ihr Know-How im Franchising und Online-Vertrieb überzeugte uns rasch“ kommentiert, kann sich jeder ein entsprechendes Bild darüber machen, welches Leistungsangebot in welcher Art von der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger erbracht wird.

„Oft wird gerade bei Rechts-Services vergessen, dass Geschäftsbeziehungen immer zwischen Menschen gemacht werden, gerade in unserem digitalen Zeitalter. Bei mir stehen die Menschen, meine Mandanten. Im Vordergrund, das ist mir ganz wichtig. Umso mehr freue ich mich über die große Bereitschaft, als Testimonial Aspekte von mir und meinen Leistungen anderen zu beschreiben.“, so Nina Ollinger abschließend.

Alle Testimonials sind auf der Startseite der Wienerwald-Wohlfühlkanzlei zu finden. Ganz aktuell ist auch die brandneue Franchiserechts-Broschüre der Rechtsanwaltskanzlei von Franchise-Rechts-Expertin Nina Ollinger

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger hat 4,84 von 5 Sternen | 54 Bewertungen auf ProvenExpert.com