Aktuelles, Presse | 02.02.2021

Alles was Corona-Recht ist – nun auch als Podcast

Der Blog von Rechtsanwältin und Pferderechts-Expertin Nina Ollinger, indem sie regelmäßig über die aktuellen Co-VID-Bestimmungen für die Pferdewelt informiert, ist mittlerweile die am meisten gelesene und geteilte Informationsquelle zu diesem Thema. Nun hat Julia Kistner, die Erfinderin und Betreiberin der bekannten Podcast-Reihe “Auf Trab” mit Nina Ollinger zu diesem uns seit bald einem Jahr begleitenden Thema gesprochen.

Das Resultat kann sich mehr als sehen lassen: die “Auf Trab”-Folge “Alles, was Corona-Recht ist” fasst alles Wesentliche in knapp 20 Minuten zusammen und eignet sich somit perfekt für all jene, die lieber – zum Beispiel auf der Fahrt zu oder von ihrem Pferd – zuhören statt selbst lesen.

Gerne stellen wir auch hier die Podcast-Folge bereit – viel Spaß beim Zuhören!

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger hat 4,95 von 5 Sternen 75 Bewertungen auf ProvenExpert.com