Rechtsanwaltskanzlei
Dr. Ollinger

T 02231 / 22365
F 01 / 342 42 300 300
E office@ra-ollinger.at

Neuer Standort der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger im Salzkammergut

Aktuelles | 26.11.2018

Neuer Standort der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger im Salzkammergut

Die Wienerwald-Wohlfühlkanzlei von Rechtsanwältin Dr. Nina Ollinger setzt ihren nächsten Expansions-Schritt und bietet nun auch in Altmünster am Traunsee sowohl bestehenden wie auch neuen Mandanten ihre bewährten Dienstleistungen an.

„Vor allem in den beiden Bereichen ‚Franchiserecht‘ und ‚Pferderecht‘ ist es sicher auch für meine dynamisch wachsende Mandantschaft in Oberösterreich ein zusätzlicher Service“, ist Rechtsanwältin Nina Ollinger überzeugt und ergänzt: „Ich freue mich, unsere Dienstleistungen nun auch im Salzkammergut anbieten zu können“.

Auf dem Grasberg hoch über dem Traunsee findet das Motto der Kanzlei nun als „Wohlfühlkanzlei im Salzkammergut“ seine Fortsetzung. Mandanten erwartet die gewohnt hohe Qualität der Rechtsberatung im so speziellen Wohlfühlambiente nun auch in Altmünster.

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger hat 4,84 von 5 Sternen | 59 Bewertungen auf ProvenExpert.com