Rechtsanwaltskanzlei
Dr. Ollinger

T 02231 / 22365
F 01 / 342 42 300 300
E office@ra-ollinger.at

Corona-Virus: kostenlose erste Rechtsauskunft für Unternehmer

Aktuelles, COVID Coronavirus News | 18.03.2020

Corona-Virus: kostenlose erste Rechtsauskunft für Unternehmer

COVID-19, vulgo Coronavirus, ist in aller Munde. Viel wird über die Fälle an Erkrankungen berichtet, doch die wirklich Leidtragenden sind die vielen Unternehmer, welchen zum Teil komplett ihre Existenzgrundlage genommen wurde. Neben den Unterstützungen von staatlicher Seite ist es wichtig, auch die individuellen rechtlichen Möglichkeiten zu kennen, um die existenzgefährdende Situation bestmöglich abzufedern.

Als Rechtsanwältin zähle ich nicht nur zu den Ausnahmeberufen und darf uneingeschränkt arbeiten – wenngleich wir mittlerweile so gut wie alles telefonisch und elektronisch erledigen – nein, ich freue mich auch, täglich unzählige Stunden bis in die frühen Morgenstunden hinein für unsere Mandanten mit ihren Fragen in diesen Tagen da zu sein.

Als Privilegierte hier mein Angebot: Solange die Ausgangsbeschränkungen aufrecht bleiben biete ich Unternehmerinnen und Unternehmern für Ihre Fragen in der Krise (Mietzahlungen, Entgeltfortzahlungspflicht, Schicksal von Verträgen etc im Zusammenhang mit Corona) eine kostenlose kurze Erstauskunft an.

Bitte meldet euch mit euren Fragen unter office@ra-ollinger.at unter Angabe der Frage und eurer Telefonnummer. Wir rufen so rasch wie möglich an. Und: bleibt gesund!