Luxuslashes

Luxuslashes, ein dynamisch wachsendes Unternehmen in der Beauty-Branche, baut schon lange auf seine Franchise-Partner, sowohl national wie auch international. Die Zusammenarbeit zwischen Regina und Henryk Foltynek, die Gründer und CEOs von Luxuslashes, begann mit ein paar kleineren Projekten. Aufgrund der Kompetenz wie auch des persönlichen Zugangs von Nina Ollinger vertraut Luxuslashes mittlerweile in sämtlichen rechtlcihen Belangen, sei es der Schutz der Marke, sei es der Franchisevertrag, sei es alltägliche rechtliche Themen, auf die Expertise von Nina Ollinger.

Hören Sie, wie Regina Foltynek als “Stimme über die Wienerwald-Wohlfühlkanzlei” über Nina Ollinger und ihre Zusammenarbeit berichtet.

 

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger hat 4,84 von 5 Sternen | 59 Bewertungen auf ProvenExpert.com